Unser Unternehmensleitbild
Im Mittelpunkt unseres Tuns steht immer die Kundin, der Kunde. Wir wollen eine zufriedene Kundschaft, die sich gerne an uns wendet und uns auch weiterempfiehlt.

Wir wollen die uns anvertrauten Gartenanlagen immer im Einklang mit der Natur gestalten und unterhalten. Dieser "grüne Faden" zieht sich durch unser ganzes Denken und Handeln. Wir bemühen uns, auf die Natur zu hören und ihr zu gehorchen. Und das versuchen wir auch an unsere Kundinnen und Kunden weiterzugeben.

Wir setzen auf einwandfreie Leistungen zu markt- und betriebsgerechten Preisen. So schaffen wir Vertrauen, Ehrlichkeit und Fairness gegenüber Kunden, Lieferanten und Konkurrenten.

Wir wollen sichere, interessante Arbeitsplätze für unsere Mitarbeitenden und sind deshalb bestrebt, ihnen abwechslungsreiche Arbeit, fortschrittliche Löhne und ebensolche Sozialleistungen zu bieten.

Mit der Natur verwachsen
Für alles, was grünt und blühl, sind wir - im Verbund mit der Natur - der richtige Partner. Seit Jahren. Unsere Firma besteht seit 1989. Was damals mit einem bescheidenen Blumenladen angefangen hatte, ist im Laufe der Zeit zu einem blühenden Kleinunternehmen herangewachsen. Geführt von meiner Frau und mir, verstärkt durch drei motivierte Mitarbeiter(innen).